Seit über 30 Jahren lebe ich in Grünberg- Beltershain, meiner Heimat.

Mit Heimat verbinde ich Familie, Freundschaft, die Natur und die „Gut Stubb“.

Ich bin besonders stolz mit meinem politischen und ehrenamtlichen Engagement meiner Heimat etwas zurück zu geben.

Vor fünf Jahren haben sich meine Frau und ich in der evangelischen Kirche in Beltershain trauen lassen und haben uns ein Eigenheim in Beltershain gekauft. Wir fühlen uns dort mit unseren zwei Kindern sehr wohl.

Ich arbeite seit ca. zwei Jahren für den Gemeindeverwaltungsverband „Städteservice Laubach-Lich“ und verwalte die Gelder beider Städte als Stadtkassenleiter. Meine Ausbildung habe ich bei der Gemeinde Reiskirchen abgeschlossen. 2018 absolvierte ich meine Fortbildung zum Verwaltungsfachwirt. Daher sind mir Verwaltungsbegriffe nicht fremd.

Seit etlichen Jahren engagiere ich mich in vielen Vereinen in meiner Heimat. Aktuell bin ich Vorsitzender der Karnevalsfreunde Beltershain e.V. mit über 130 Mitgliedern. Die Vereinsarbeit und das Ehrenamt liegen mir daher besonders am Herzen.

Grünberg hat mehr Potenzial, das wir gemeinsam mit Ihnen ausbauen wollen.

Kandidat für den Kreistag - Listenplatz 22

Kandidat für den Ortsbeirat Beltershain - Listenplatz 1

Kandidat für die Stadtverordnetenversammlung - Listenplatz 1